Samstag, 2. Januar 2016

Hier entsteht die Internetpräsenz "Ecclesia Militans"






























Kommentare:

  1. Ein Frohes Neues Jahr! Ich freue mich sehr auf deine neuen erhellenden Beiträge, Entdeckungen und Hinweise hin zur Wahrheit, zu Gott.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir herzlichst für das jahrelange Teilen deiner Erkenntnisse und Entdeckungen auf deinem Blog "Autarkes Rattelsdorf". Deine Artikel und Veröffentlichungen haben mir entscheidende Impulse zu intellektueller, seelischer und geistiger Entwicklung und Reife gegeben. Vielen Dank für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wünsche ein gesegnetes Neues Jahr.
    Wird es die Möglichkeit geben, die letzten Blogeinträge von "Autarkes Rattelsdorf" nochmal hier lesen zu können oder diese eventuell herunterladen zu können?
    Leider hab ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit gehabt und konnte die letzten Beträge im Blog nur grob überfliegen. Das wäre klasse echt klasse.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen